Fröbelreporter berichten: Fußballstar in der Schule

Fußballstar in der Schule

Am 23.9.2023 kam Mads Petersen in unsere Schule. Wir sind mit FCA Fanartikeln in die Turnhalle gegangen. Wir haben ein bisschen gewartet und dann kam endlich Mads Petersen. Wir haben gejubelt und die FCA Hymne gesungen. Danach habe wir ein paar Fragen gestellt, z.B. wie alt er ist. Und dann haben wir noch Torwandschießen gemacht. Mads Petersen hat gewonnen. Außerdem haben wir noch Autogramme bekommen. Es war echt toll einen Fußballstar in der Schule zu treffen. Jonah F. 3a

Am 28.09.2023 kam Mads Petersen in die Schule. Wir sind mit unseren FCA Fan Artikeln in die Turnhalle gegangen. Wir haben eine ganze Zeit lang gewartet. Aber als er dann kam, haben wir unsere Schals und andere Sachen geschwenkt und die FCA Hymne gesungen. Danach haben wir Torwandschießen gemacht. Mads Petersen hat ganz schön hoch gewonnen. Wir haben ihm auch Fragen gestellt. Z.B. wie lange er schon beim FCA Fußball spielt. Seine Antwort war seit 2019, also seit 4 Jahren. Dann hat er uns auch noch Autogramme und Unterschriften gegeben. Danach sind wir in die Pause gegangen. Als die Pause vorbei war, ging der Unterricht weiter. Es war ein toller Tag.