Anmeldung zur OGTS 2026/27

Die Anmeldeunterlagen zur OGTS sind nun verfügbar:

Wichtig: Die Stadt Augsburg führt zum kommenden Schuljahr die Anmeldung auf dem Kita- und Ganztagsportal ein. Aktuell ist das jedoch noch nicht freigeschaltet.

Wir gehen auf Nummer sicher und werden daher zusätzlich die Papieranmeldung durchführen.

Sie müssen daher Ihr Kind zwingend zweifach anmelden:

  • digital beim Kita- und Ganztagsportal der Stadt Augsburg (sobald es freigeschaltet wurde)
  • per Papieranmeldung (erhältlich über die Homepage) bei uns

Denken Sie bitte auch an die Arbeitszeitbescheinigungen. Diese sind weiterhin Pflicht für die 2.-4. Klassen. Für die 1. Klassen entfällt die Pflicht zum kommenden Schuljahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert