Schulhausralley für unsere Vorschüler

Liebes zukünftiges Erstklasskind,

wir freuen uns, wenn du am Dienstag, den 4. Juli 2023 zu uns in die Schule kommst! Unsere großen Viertklässler führen dich in einer kleinen Gruppe durchs Schulhaus, damit du dich im September dann schon ein bisschen auskennst.

Deine Gruppe macht dann an verschiedenen Stellen Halt, wo unsere Lehrkräften schon spannende Stationen für euch aufgebaut haben! Lass dich überraschen!

Wenn deine Eltern dich im Büro bereits per Telefon angemeldet haben, erwarten wir dich um 14 Uhr beim Haupteingang.

Nachdem wir dich in Empfang genommen haben, dürfen deine Eltern bei uns auf dich warten, wenn sie das wollen. Ansonsten können sie dich auch um 16 Uhr bei uns abholen.

Wir sind schon so gespannt, dich noch ein bisschen besser kennenzulernen!

Dein Kollegium der Fröbelschule