Verleihung des Profils „Sport-Grundschule“

Zertifizierungsfeier in München durch hochrangige Regierungsvertreter

Nun ist es amtlich! Die Fröbel-Grundschule hat am 25. September 2023 in München bei einer schönen Feier offiziell das Profil „Sport-Grundschule“ verliehen bekommen.

Verliehen wurde diese Auszeichnung den Vertretern der Schule, Frau Vüllers-Munz und Frau Nies, von Bildungsminister Prof. Dr. Michael Piazolo sowie von Frau Maria Wilhelm, Zuständige für den Bereich Grundschulen am Kultusministerium.

Wir freuen uns sehr, sowohl über die 3. Sportstunde in den 1. Klassen als auch über die 1000€ Zuwendung, die wir in Kleingeräte, wie Handbälle in Kinderhandgröße, Softbälle, gebrauchte Schlittschuhe u.a., für den Unterricht investiert haben.