Wandertag im September 2023

Am Dienstag, den 26.09.2023 war es so weit: Bei schönem Wetter unternahmen alle Klassen der Schule einen Wandertag.

Die 1. Klassen besuchten Spielplätze der Region, unter anderem auch den Wasserspielplatz in Königsbrunn. Das war ein großes Erlebnis zum Schuljahresanfang.

Manche Klassen „wanderten“ bis zur Minigolfanlage beim Zoo, manche fuhren ein Stück mit der Straßenbahn und liefen von dort aus Richtung Zoo.

Die 2. Klassen hatten auch ein schönes Ziel, sie waren im Botanischen Garten der Stadt Augsburg.

Zurück kamen viele zufriedene, müde Kinder. Ein toller und erlebnisreicher Schultag für alle Fröbel-Schulkinder!